Wieso hat Eminem so kranke Streamzahlen?

4 Antworten

Bei 8 Milliarden Menschen auf der Welt ist sowas möglich.

flauski  27.05.2022, 03:53

Es wäre auch bei 1mio möglich.

Na2828  27.05.2022, 03:54
@flauski

Ne, dann müsste jeder den Song 1000 mal im Durschnitt hören, das kriegst du nicht hin.

nikolai350  27.05.2022, 04:09
@flauski

zählt also einmal anhören als stream? heißt wenn ichs 10mal laufen lasse 10streams?

flauski  27.05.2022, 04:26
@Na2828

Spotify gibt es seit 2006, das sind ca. 9mio Minuten.

Warum soll das nicht möglich sein?

Was genau ist daran krank? Nur weil Du es nicht verstehst, ist es nicht krank. Es wird Zeit, mal wieder auf seine Ausdrucksweise zu achten. Krank, Rotz, Müll - so kannst Du mit Deinen Freunden reden. Und ja, ich verstehe nicht, wie man das hören kann. Ich nehme lieber Pink Floyd.

Noname07138
Fragesteller

Ich meine "Krank" im sinne von "krass"

franzhartwig  27.05.2022, 13:16
@Noname07138

Krass ist krass, krank ist krank. Wenn Du krass meinst, dann schreibe es. Das Wort ist ja noch nicht einmal länger.

franzhartwig  27.05.2022, 23:38
@lol2007sheesh
Digga

Ich habe so viel Plan, dass ich die zunehmende Respektlosigkeit sehr wohl wahrnehme.

du hast keinen Plan von meiner Generation..

Ich bin mir sicher, dass ich näher an "Deiner" Generation bin, als Du vermutest.

MentN  27.03.2023, 16:44
@franzhartwig

obwohl ich normalerweise gegen die früher war alles besser generation war, muss ich dir hier zur Seite stehen, da du hier natürlich Recht hast. Solche Ausdrücksweisen gehen natürlich gar nicht. Ich bin ebenfalls Gen Z, also habe ich einen Plan von der Generation. Wenn man so mit Kumpels redet, ok. Aber in einem öffentlichen Forum gehört sich nunmal Schriftsprache

Henny97  27.05.2022, 10:52

" Es wird Zeit, mal wieder auf seine Ausdrucksweise zu achten"

Wir sind hier nicht in der Schule komm mal runter

franzhartwig  27.05.2022, 13:14
@Henny97
Wir sind hier nicht in der Schule komm mal runter

Wir sind hier aber in der Öffentlichkeit. Wer auf seine Fragen Antworten erwartet, sollte etwas Respekt zeigen.

Er ist nach wie vor ein großartiger Rapper, der welt bekannt ist und viele Fans hat.

Was ist dabei krank, viel oder wenig?

Vielleicht hat er, wenn er gerade nicht rappt einen Nebenjob, seine Nummern anklicken.

Noname07138
Fragesteller

Selbst wenn das so so wäre, Respekt dass er 1 mrd mal auf elnen Song geklickt hat.