Wieso hat Elon Musk kein Burnout?

7 Antworten

Ich persönlich kenne den Herr Musk nicht aber das habe ich auch schon gehört.

schau dir mal Interviews mit ihm an !

ich glaube er arbeitet so viel weil er vielleicht etwas Angst hat nichts zu machen

er macht ja auch keinen Urlaub mehr weil er 2 mal in 2 Urlauben krank wurde einmal sogar mit todeserfahrung!

elon Musk ist für mich eine Inspiration und auch wenn es nicht stimmen sollte ist es mir egal er hat so viel gemacht und mitbegründet !!

Keine Sorge, das ist erstunken und erlogen. Der rechnet das gammeln im Büro, das anmotzen von Mitarbeitern und Filmschauen auch als Arbeitszeit hinzu :) Trau niemals solchen Aussagen.

Weil er seine Sache so liebt dass es für ihn keine " Arbeit " ist

mmmm "Macht der Gewohnheit" bzw. vielleicht hat er deswegen einen solchen "Frauenverbrauch"?? 🤪

Ich habe das nie beobachtet. Und daher gibt es Dinge nicht die ich nicht sehe

Ifosil  22.02.2022, 19:16

Also gibt es keine Rückseite vom Mond?