Wieso hat buttergemüse so viele Kohlenhydrate?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gemüse & Obst enthalten Kohlehydrate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüse enthält KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie der Name schon sagt, von der Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jersinia
09.07.2017, 17:22

Mumpitz

0
Kommentar von Sophonisbe
09.07.2017, 17:24

Jetzt habe ich versehentlich auf "Danke" gklickt. 😵 Wie viel Kohlenhydrate sind denn in Butter? 😉

0

Das sind die Erbsen und der Mais, der Kohlenhydrate enthält. Die sind aber gesund! Die Butter ist das reine Fett, kannst ja weg lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja0403
10.07.2017, 00:29

22,5 g KH sind nicht viel. Abgesehen davon kommt das von den Erbsen und dem Mais. Und fett weglassen ist eine typische Aussage nach der Gehirnewäsche der letzten 30 Jahre. Wenn man KH stark reduziert muß man beim besten Willen nicht aufs Fett achten weil sich fett nur in Kombi mit KH ansetzt.

0

Das sind 7 g pro 100 g. Das ist nicht viel.

Mais besteht fast nur aus Kohlenhydraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?