Wieso halten die Leute eigentlich ihr Smartphone in der Hand?
Guten Tag,
vor kurzem im Bus - eine unglaublich lustige Szenerie. Da war es doch so, dass viele Fahrgäste etwas in der Hand hielten, nämlich ein Smartphone. Was hat das zu bedeuten? Wieso machen die das? Wohlgemerkt: Sie hielten es nur in der Hand und machten sonst nichts damit!
4 Antworten
Das ist eine gute Frage, ich werde solche Leute auch nie verstehen. Also generell Leute, die eine halbe Telefonzelle mit sich herumschleifen.
Man hört Musik, man schaut drauf zwischendurch usw. Ein Smartphone ist nicht mehr ein Handy, sondern mittlerweile ein Unterhaltungsgerät.
Manche warten auf eine Nachricht (die erscheint dann auch auf dem Sperrbildschirm), manche hören damit Musik und lesen schnell nach, wie der Interpret heißt (Sperrbildschirm).
Wenn ich in einer fremden Stadt bin, schaue ich auch ständig im Bus auf das Handy, weil ich nachschaue, wo ich aussteigen muss. Und dann schaue ich etwas später nochmal drauf, wieviel Stationen es noch sind.
Entweder hast du kein Smartphone oder dir würde auch ein einfaches Handy reichen.
Im Gegensatz zu einem traditionellen Handy ist ein Smartphone zu groß für die Hosentasche.
Das ist Selbstbefriedigung. Sie streicheln das Gerät, andere rubbeln es.
Und wenn es dann bimmelt, ist das wie ein Orgasmus. Und das in der Öffentlichkeit, der Traum jedes Pubertiers.
Hallo,
da waren Leute dabei, die machten gar nichts damit! Wiederum andere konnten sich nicht entscheiden: Sie kramten es hervor, steckten es weg, kramten es wieder hervor, steckten es wieder weg, u.s.w.. . . Auch seltsam.
Auch in der Arztpraxis spielen sich mittlerweile solche Szenen ab.