Smartphone Bildschirm für andere Personen unsichtbar machen?

5 Antworten

Eine anti spy Folie sollte es auch machen. Was für ein Handy hast du?

PJW1983
Fragesteller

ich meine das wie im Video gezeit:
https://youtu.be/sfQtQdjGqCw?t=609

Ich habe einmal ein Samsung Galaxy S8 und ein Samsung Galaxy S10 Mini mein Schatz hat das Samsung Galaxy S7

PJW1983
Fragesteller
@Thomaskllr

Das ist aber auf dem Smartphone und auf der Brille eine Folie also sollte man die Brille verloren somit braucht man dann einfach eine NEUE Brille und Folie für die Brille dann sollte das auch wieder gehen!!

PJW1983
Fragesteller
@Thomaskllr

Das geht mir aber auch darum in meiner Arbeit habe ich außer in Zug, Bus und Co viele die alles Wissen wollen und auch davor möchte ich mich schützen!!

Gibt eine s.g.Riffelfolie- nur, wer da gerade draufsieht, hat ein Bild- andere daneben sehen nichts.

Ich mache immer die Helligkeit runter in bahn/Zug. So sieht man auch fast nichts seitlich betrachtet

PJW1983
Fragesteller

Ja ich möchte dann Effekt aber immer!!

Das geht nur wen man den Bildschirm öffnet und eben DIe Polarisationsfolie runterreißt.

PJW1983
Fragesteller

OK muss ich mal an einen Billig Smartphone Testen!!

PJW1983
Fragesteller

und ja @Over9000IQ da hast Du recht, wenn man sich das Video genau anschaut er da eine Folie am Smartphone ab!!

Es gibt bestimmte Folien fürs Handy, wenn man seitlich draufschaut sieht man nichts. Ähnlich wie bei Laptops.

PJW1983
Fragesteller

Nein das meine ich NICHT auch z.B. mein Chef soll nichts erkennen können, wenn er auf das Smartphone schaut und da bringt so eine Folie nichts!! SORRY