Im Punkteshop kannst du für 2000 Steam Punkte die du für 20€ Game Einkauf bekommst Hintergründe kaufen.

Das kommt durch die neuen Game-Profile, die du dir im Punkte-Shop kaufen kannst. Wenn du dort nur das Farbschema übernimmst, hast du bei den meisten Transparenz

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Store -> Points Shop -> Game Profiles

Woher ich das weiß:Hobby

Habe sowas auch noch nicht gesehen, vielleicht was sehr besonderes in CS:GO freigeschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern