Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird weiter im Wert steigen. Natürlich nicht sprunghaft, du wirst also nicht von heute auf morgen ein Vermögen damit machen. Aber sie wird auf jeden Fall weiterhin steigen.
Ist also deine Entscheidung, ob du sie behalten willst, um sie später für mehr zu verkaufen oder ob du sie direkt verkaufen möchtest.

Der Grund warum du sie spät verkaufen solltest ist das es diese Kisten selten gibt und es die (meine ich) nie wieder geben wird.

Obszoenling
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Behalte sie einfach und guck was kommt, kannst ja parallel in andere cases investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung