Wieso hängt in Deutschland eine Israel und Ukraine Flagge?
Ich will keinen angreifen, aber ich verstehe diese Doppelmoral in Deutschland nicht. Bloß keine Flaggen von anderen Flüchtlingen zeigen, aber sobald es um Israel geht wird auch noch stolz die Ukraine Flagge gehisst. Ist ja nicht so, dass es auch viele Ukrainer gibt, die alles bekommen was sie wollen...aber bei diesen wird nicht gemeckert und rumgemacht, weil sie ja europäisch aussehen, blaue Augen haben und blonde Haare. Bei Israel genauso mit der Begründung: ,, Das Judentum gehört zu Deutschland ". Na gut dann lasst alle rein die europäisch aussehen...doppelmoral pur. Eure Meinung bitte?
3 Antworten
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Deutschland steht an der Seite der angegriffenen und überfallenen Staaten und Völker der Ukraine und Israels.
Wo ist das Problem? Das ist wichtig und richtig.
Bloß keine Flaggen von anderen Flüchtlingen zeigen
Ja Junge, was genau sollen wir denn deiner Meinung nach hissen, eine syrische? Das ist die Flagge des Staates Assads. Eine Afghanische? Das ist die Flagge des Staates in dem die Taliban regieren. Außerdem werden diese beiden Länder ja nicht von außen angegriffen.
Verstehe nicht, was du hier willst, außer Stress zu machen.
Deutschland steht an der Seite der angegriffenen und überfallenen Staaten und Völker der Ukraine und Israels.
Israel begeht laut Human Rights Watch und Amnesty International einem Völkermord!
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.
Israel wurde terroristisch angegriffen, und die Unterstützung Israels ist nun einmal Staatsraison.
Die Ukraine wurde völkerrechtswidrig angegriffen und Territorien annektiert. Auch die Ukraine ist Opfer.
Ich hab dazu keine Meinung wenn sich leute verrückt machen nur weil nen paar Flaggen rumhängen.
Die Flaggen machen die welt weder besser noch schlechter.
Die hängen da einfach nur rum. Nicht mehr und nicht weniger. Also ist jede Aufregung nur verschwendete Luft.