Wieso haben Männer immer so einen Knackpo und Frauen müssen dafür fast immer hart trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Frauen etwas anders gebaut sind als Männer; sie können nämlich Kinder kriegen. Das Becken ist breiter und die Fettanlagerung ist von Natur aus begünstigt, weil das die kleinen Würmchen schützt.

Wie der Hintern aussieht ist genetisch bedingt. Manche haben einen runden, manche einen flachen. Man nennt es Apfel- oder Birnenpopo.

Ob der flache sich durch Training ändert? Wage ich zu bezweifeln.

Hängt davon ab welche frauen

Lottusblume
Fragesteller

Ja aber Männer haben einen knackigen Hintern ohne Sport und sogar schon seit der Kindheit selbst Übergewichtige. Meine Nichten zB. haben einen flachen. Deswegen versteh ich es nicht.

KHSchindelar  16.10.2019, 17:43
@Lottusblume

Es gibt Dinge in der Natur, die muss man hinnehmen / akzeptieren, selbst dann, wenn sie Neid hervorrufen. :o)