Wieso haben Frauen ein Mitspracherecht, wenn man über eine mögliche Abschaffung der Wehrpflicht redet?

2 Antworten

Am besten nur die Abstimmen lassen die die richtige Meinung haben

Ich lehne Zwangsarbeit kategorisch ab, dass die Wehrpflicht noch dazu sexistisch ist kommt da noch dazu.

Aber auch eine nicht-sexistische Wehrpflicht würde ich ablehnen.

Aber im ewig gestrigen sexistischen Österreich entschied die dumme Masse anders, das ist einer der Gründe wieso ich die österreichische Gesellschaft verachte.