Wieso haben diese Athleten so eine enorme Sprungkraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere schon sagten: Training von Kraft und 'Technik.

Ich weiß von einem österreichischen Volleyballspieler, dass er täglich mit Bleiweste in die Arbeit gelaufen (also im wirklichen Sinn von laufen...) ist. Gezieltes Sprungtechniktraining dazu: Sprungleistung zu seinen besten Zeiten: 110cm (Quasi im Strecksprung über eine Hürde...).

Mila1400
Fragesteller

Oh vielen Dank für die Antwort 😊

Training und Technik. Um so hoch springen zu können braucht man eine gute Technik und extrem starke Beine.

Viel Training und viel Technik. Einfach nur aus den Beinen kämen sie nicht so hoch.

Heyyy,

Trampolin springen ( am besten welche von Berg,auf denen kann krass hoch springen )

Lg LunaSwiftie :D