Wieso habe ich wieder Fliegen in meiner Wohnung nach 4 Tagen Pause?

2 Antworten

Fliegen können auch aus dem Lüftungsschacht ( Badezimmer / Küche ) kommen .! Hast Du eine Dunstabzugshaube über den Herd .? Da verkriechen sich auch gerne die Maden . Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Fliegenmaden in der Wohnung > http://www.helpster.de/fliegenmaden-in-der-kueche-so-werden-sie-sie-dauerhaft-los_65660

Oh Mann, hast du schon mal an n Mückennetz am Fenster gedacht?

Ich habe mir gerade eben welche aus dem Drogeriemarkt geholt...Ich glaube aber, daß die Fliegen nicht von draußen kommen. :-( 

0
@HikraiSama

Da ich meine Fenster vorübergehend immer geschlossen hielt in dem Zeitraum wo die Plage anfing, glaube ich nicht das die neuen von draußen rein kommen. Aber ich werde trotzdem das Netz mal verwenden.  :-) 

0

Was möchtest Du wissen?