Wieso habe ich nur pech mit mädchen?

3 Antworten

Man sucht sich keine Freundin auf drang! , meistens kommt eine wenn man es garnicht erwartet hat und man muss ja nicht schon mit 18 eine Beziehung haben ,konzentriere dich auf dich selbst und such keine , es kommt die Zeit wo die richtige kommt :)

Also du kannst natürlich nicht darauf warten, dass dich eine anspricht.

Ergreife die Initiative! Und zwar so oft wie eben nötig.

Erstmal darfst du dir keinen Druck machen. Wer versucht, krampfhaft eine Freundin zu finden, wird es schwer haben. Und wahrscheinlich ist es dann am Ende auch nicht ganz die Richtige. Du brauchst Geduld. Probier es einfach hin und wieder bei einer Frau, die du gut findest. Sei sympathisch, frag sie ganz nett, ob ihr mal was unternehmen wollt.

Viel Erfolg:)

derbratan495
Fragesteller

habe ich ja vor. aber die gucken mich nicht an und wenn doch nur genervt. da weiss ich direkt das sie mich doof findet.

Birke44  11.02.2022, 16:26
@derbratan495

Das ist oft ein Shittest. Wenn du cool und lustig bleibst, kommst du auf die zweite Ebene, also: bist weiter. Wenn du aufgibst, hast du den Shittest natürlich verloren! Frauen testen deine innere Entspanntheit und damit innere Stärke.