Zusammen erste erfahrungen sammeln - oder besser wenn einer Erfahrung hat?

4 Antworten

Ich persönlich finde den Gedanken schön, wenn man selber noch unerfahren ist, zusammen die ersten Erfahrungen zu sammeln, kenne allerdings viele, die sich einen erfahrenen Partner wünschen.

Ich würde sagen, das ist egal.

Mein Partner war älter und hatte natürlich auch mehr Erfahrung als ich. Für mich hat das gepasst.

Aber ihr könnt auch zusammen Erfahrungen sammeln. Kann genauso positiv sein. Dafür gibt es keine Norm.

Zusammen erste Erfahrungen sammeln finde ich besser sollten heißt aber nicht das ich ein Problem mit hätte wenn es nicht so wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz unterschiedlich. Auf der einen Seite kann es schön sein, dass man zusammen die Erfahrungen sammelt, aber ich für meinen Teil bin dann doch sehr froh darüber, dass mein Freund schon so erfahren ist. Muss jeder für sich wissen!