Wieso habe ich keinen Jetlag?

5 Antworten

jetleg is keine pflicht... wie ich in die staaten geflogen bin hatte ich auch keine. hat nicht jeder. kommt auch bissl drauf an wie groß der zeitunterschied ist. wenn du nur 1 oder 2h hast dann ises eher normal dass du keines hast.

Vielleicht bist du nicht weit geflogen...

KnowledgeLover
Fragesteller

9 Stunden Zeitunterschied

Hatt bei meinem Flug von Düsseldorf nach Boise auch keinen, die Flüge waren einfach zeitlich sehr angenehm.

Gelandet. Und dann nochmal etwas 2 Stunden mit dem Auto weiter gen Norden.

Und habe dort gearbeitet.