Wie mit Jetlag am besten umgehen?

2 Antworten

Also 21:40 ist dann deutsche zeit früh morgens 4:50 oder so. Da würde ich prinzipiell schon versuchen so viel wie möglich zu pennen im flieger, wenn du um 12h mittag in FRA landest dann bist an nem guten punkt am tag um fit zu sein für noch ein paar std durchhalten. Weil was ich auf jeden fall empfehle, ist nachmittag zu hause bloss nicht der müdigkeit nachgeben. Sonst kommst evtl nimmer hoch und bist dann die nacht über wach wenn pech hast. Also heim kommen, aktiv bleiben bis zu ner halbwegs normalen bettgeh zeit.

So funktioniert das für mich immer gut aber da is auch jeder anders :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mastergamerx3
Fragesteller

icj danke dir!! Hatte vor am Abend noch zu meiner Freundin zu fahren Fußball zu schauen und um 11 ca pennen zu gehen !!

Kittykati84  29.03.2023, 19:57
@mastergamerx3

Ja hauptsach irgebdwie beschäftigt bleiben weil eingepennt bist schneller als du denkst und dann geht das tage lang so wenn pech hast. Also hofftl is das spiel dann spannend ;)

Das geht am besten auf die harte Tour.

Auch wenn es sehr verlockend erscheint bei der Ankunft sofort ins Bett zu gehen, musst du halt so lange wach bleiben bis es in DEUTSCHLAND dann nacht ist.

Eine langer Tag ohne Schlaf kann ein Mensch sehr gut verkraften.