Wieso habe ich kein Glück mit Frauen

9 Antworten

Hast du schon mal Tinder probiert? Die App ist ja gerade total beliebt und vielleicht lernst du darüber ja jemanden kennen. Eine Freundin von mir hat darüber tatsächlich ihren neuen Freund kennengelernt. :)

Wenn du in einem Club bist, dann sprich ein Mädchen deiner Wahl an. Sei selbstbewusst nicht so schüchtern. Du könntest dich ihr vorstellen vielleicht auch fragen ob sie ein Getränk möchte oder einfach mal fragen ob sie öfters hier ist. Bau ein Gespräch auf... Es gibt auch die Möglichkeit im Internet eine Bekanntschaft zu suchen aber das bevorzuge ich eigentlich nicht.

Mach dir keinen Kopf meistens wenn du danach penetrant suchst kommt nichts... Entspann dich es kommt ganz von alleine :)

Vielleicht solltest du außer diese Clubs auch andere Dinge besuchen, vor allem Dinge, die junge Frauen interessieren, z.B. Vorträge über Ernährung oder Naturheilkunde, Kurse bei der Volkshochschule über kreative Themen usw. So würdest du interessante Sachen dazulernen und wirst dadurch für Frauen interessant. Nebenbei lernst du nette Mädels kennen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in solchen Kursen hauptsächlich Frauen sind und wenn ein junger Mann dazukommt, er der Hahn im Korb ist.

Das Verhalten macht viel aus, aber auch das Aussehen/ Outfit. Es gilt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das gleiche gilt für das Aussehen. Das allererste was im Unterbewussten automatisch taxiert wird, ist das äussere einer Person. Da hat man auch die meisten Möglichkeiten sich zu ändern. Beim Verhalten wird es schon deutlich schwieriger. Was ich den Eindruck habe, ist, dass viele Frauen keine Schnurrbärte und Schnäuze mögen oder dies als ungepflegt abstempeln. Denke daran, dass wenn Du anderen Leuten z.B. in Internet-Chats Fotos von Dir schickst, dass diese perfekt sein müssen. Ein Foto mit einem bestimmten Hintergrund kann schon sehr viel aussagen, ob sich jemand für die Person interessiert oder nicht. Du musst Dir also genau überlegen, welcher Typ von Frau es ansprechen soll. Aufdringlichkeit der grösste Fehler bei der Partnersuche. Man muss die schmale Gratwanderung schaffen zwischen selber gar nichts tun (was auch schlecht ist) und für eine Frau aufdringlich zu wirken.

Schliesslich denke daran, dass Clubs nicht der ideale Ort sind, um Partner zu suchen! Das ist sogar statistisch erwiesen. Denn Frauen dort sind fast immer schon mit ihrem Freund dort oder sonstwie schon vergeben. Probiere es lieber auf dem Internet auf einer Dating Plattform. Informiere Dich, welch Plattform am besten für Dich geeignet ist. Wenn Du dort Dein Profil einrichtest, muss dieses auf den ersten Blick für andere interessant sein. Ein gutes Foto ist das A und das O. Nach einem anfänglichen hin -und herschreiben auf der Plattform macht ihr mal zusammen ab, völlig ungezwungen, sei es zum gemeinsam Tennis zu spielen, sei es für einen Film im Kino oder auch nur auf einen Drink im Besten Lokal, das der Ort zu bieten hat. Irgendein gemeinsames Interesse sollte es geben. Ueber dieses könnt ihr dann auch reden. Nichts ist peinlicher, als wenn man ausschliesslich auf der Suche nach einem Partner ist, und sich sonst überhaupt nichts zu erzählen hat. Ausserdem sollte man natürlich etwas lustig und nicht zu ernst sein, aber auch nicht doof werden. Das braucht halt ein bisschen Erfahrung, die jeder für sich machen muss. Bei den wenigsten klappt es schon beim ersten Mal.

Nur weil um einen Typen viel Frauen herumstehen, heisst das noch lange nicht, dass der Typ eine davon als echte Freundin hat. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein, denn viele anbaggernde Frauen um einen Mann herum wird von einer echten Freundin kaum lange toleriert.

Dann denke an die kulturellen Unterschiede! Eine Albanerin ist keine Italienerin und keine Russin und schon gar keine Deutsche! Die Unterschiede in den Auffassungen, Verhaltensweisen, familiären Regeln usw. sind riesig! Da wirst Du zwangsweise Pech haben, wenn Du Dich nicht informierst, was Sitte ist und was nicht. So kommt etwa bei Nord -und Mitteleuropäerinnen das häufig aufdringlich machohafte von südländischen Männern gar nicht gut an, während Frauen aus südlichen Ländern das mitunter mögen.