Wieso habe ich einen kleinen Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei du,

jeder Körper wächst unterschiedlich und manche bekommen auch mit 18 nochmal einen Wachstumsschub. Allerdings ändern sich Kopfformen eher weniger, da die einzelnen Knochenplatten, die den Schädel bilden, ja schon ein Weilchen verknöchert sind.

Wenn du dich mit deinem Kopf und den Frisurideen nicht wohl fühlst, dann besuch doch einfach mal nen guten Friseur, der auch styling anbietet und lass dir was von diesen zeigen, was dir eher steht und das ein wenig kaschiert.

Schon mal dran gedacht, daß verschiedene Menschen auch verschiedene Schädelformen haben? Die Form und Größe des Kopfes wird von verschiedenen Dingen bestimmt: z. B. von den Genen Deiner Eltern und von Deiner ethnischen Herkunft. Du hast einfach den Kopf, den Du hast. In Deinem Alter wächst er auch nicht mehr, es sei denn durch bestimmte Krankheiten, die die Knochen verändern können.

Wenn Deine Haare nicht gut aussehen, wie Du sie Dir machst, dann mach sie einfach anders. Gruß, q.

Bleibt so. Kenne auch Jemanden mit einem kleinen Kopf, deren Mutter hat aber auch einen kleinen Kopf und derern Vater wiederum auch xO