Wieso habe ich ein Tag später aufeinmal Haarausfall sobald ich mal Fastfood gegessen habe wie bei Burger King?

2 Antworten

Das ist Unfug, so einen Zusammenhang in engem zeitlichen Rahmen gibt es nicht.

Allenfalls könnte dauerhafte Fastfood-Ernährung zu einem Mangel an lebenswichtigen Vitaminen und Spurenelementen führen, der sich langfristig auch auf die Haare auswirken könnte.

die Haare sind richtig schwach plötzlich so innerhalb einer stunde ändert sich das also ganz schnell

Sorry, aber das gibt es nicht. Das bildest du dir nur ein.

Gesunde Ernährung ist auch gut für die Haare. Aber gelegentliches Essen von Fastfood beeinflußt deine Haare überhaupt nicht. Wenn du Probleme mit ihnen hast, muss es andere Ursachen dafür geben.

DoenerAlfred
Fragesteller

Also ich finde nicht das eine Einbildung ist, ich beobachte es ja nicht seit einem Tag sondern seit mehreren Jahren, es tritt immer das die ein und das selbe Schauspiel ein!