Wieso hab ich so einen Hass auf meine bff wenn sie glück in der Liebe hat?

4 Antworten

Aloha!

Weil du wahrscheinlich beim bevorzugten Geschlecht nicht so viel Glück hast und sie schon. Ich kann schon nachvollziehen, dass sich das zunächst blöd anfühlt, aber reiß dich zusammen und gönne es ihr.
Wenn du an dir arbeitest, wird es vielleicht auch irgendwann bei dir klappen.

hass kommt immer von unten. denk drüber nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

Ich nehme mal an, dass du einfach eifersüchtig auf sie bist. Entweder, weil du eben kein Glück in der Liebe hast, oder weil du auch gerne so glücklich wie sie wärst. Freue dich einfach mit ihr und gönne es ihr von Herzen. Sie würde sich ja bestimmt auch für dich freuen.

Du hast keinen Hass, du bist eifersüchtig. Du merkst, dass sie glücklich ist und hättest auch gerne einen Freund. Aber vielleicht gibt es ja im Freundeskreis auch einen Jugen der dich mag