Wieso guckt er immer zu mir? Und er mich nicht liebt?

7 Antworten

Da wir ihn nicht kennen und nicht wissen wie du aussiehst (Ob es da etwas Interessantes zu sehen gibt), gibt es auf diese Frage keine Antwort, sonder eher ein munteres Ratespiel.

Frag ihn am besten selbst, er wird es wissen.

Er wird dich schön finden. Ich habe das früher auch so gemacht, wenn mir ein Mädchen gefiel. Warte noch eine Woche ab und wenn er es immer noch macht, kannst du ihn ja mal darauf ansprechen.

PandaXD  03.11.2022, 16:33

Dazu hab ich angst weil er eine andere schorache schpricht

Wie kannst du wissen, dass er dich nicht liebt? Und einfach nur angucken muss ja keine Liebe bedeuten, sondern einfach Interesse.

Er steht auf dich, aber traut sich nicht, dich anzusprechen/mit dir was anzufangen, weil du laut deiner Aussage Außenseiter bist... Es gibt leider viele, die dann auf die Person verzichten...

PandaXD  03.11.2022, 16:34

Schprache

PandaXD  03.11.2022, 16:37

tut mir leid wolte jemand anderes schreiben

Ich werde immer an geh schaut von einen junge in der schule das macht mir angst 😬😶🫢🥺😭 der schaut mich immer an egal wo ich bin außer zuhause 😦😧 er schaut mich auch auf Ausflüge an da bekomm ich panic 😱 aber ich denke manchmal das Jungs das machen weil er ein mag