Wieso gucken die Leute einen so bescheuert an?

9 Antworten

Sobald du " bemerkst " , das sie dich (angeblich ) anstarren starrst du doch auch....???

Die Menschen haben Augen im Kopf und wollen ihr Umfeld wahrnehmen . Das ist menschliches , normales Verhalten .

Wenn du das als dermaßen störend wahrnimmst solltest du gewaltig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ....

Mir macht das nichts aus - hin und wieder bekomme ich sogar ein bezaubernde Lächeln geschenkt .

Nein, haben Sie nicht. Ich finde das auch nicht so schlimm

lass sie gucken wenn sie wollen

es gibt menschen die strahlen mich regelrecht an

wenns mir gut geht

Die anderen wollen auch ihr Ding machen- und du guckst ja auch zurück- so, wie sie zu dir.....das ist aber auch eine " verfahrene" Kiste.. .Ironie off

Wenn du weißt, dass die dich anstarren, dann musst du ja quasi schon zurückschauen/starren...

Wir wärs wenn du einfach dein Ding machst und dich nicht von anderen stören lässt?