Wieso gibt mir meine scheiss Fahrschule keine Fahrstunde, habe alle Theoriestunden durch?

2 Antworten

Und die Fahrschulen fuckt es ab, dass sie so überfüllt sind .. der Tüv einen Prüfungsstau hat .. Corona die Arbeit erschwert .. es zu wenig Fahrlehrer gibt etc.

Papiere Führerscheinstelle sind abgeben, Theo Prüfung fertig?

verreisterNutzer  01.10.2021, 22:54

Meine ganzen Unterlagen werden zurzeit bearbeitet, deswegen konnte ich die Theorieprüfung nicht machen.

verreisterNutzer  01.10.2021, 23:03
@FahrschulNerd

Klasse, bis ich einen Termin für die Theorieprüfung bekomme, wird es eine Ewigkeit dauern 🙃 Möchte meinen Führerschein Ende des Jahres haben -_-

Irgendeinen Grund wird es wohl geben. Den kennt aber nur die Fahrschule. Frag dort.