Wieso gibt es Überbevölkerung wenn?
Wenn sich die meisten Leute Männlein und Weiblein so hassen und alle Single bleiben wollen.
Dazu gibts viele Dokus und auch Statistiken dass die Single Haushalte immer mehr werden in Deutschland.
Es muss also zwingend etwas mit dem Leben hier zu tun haben weil in anderen Ländern steigt ja die Population rasant.
Zb Indien
Woran kann es liegen ?
4 Antworten
Wir sind es hier gewohnt, dass der Staat gewisse Daseinsvorsorge betreibt.
In vielen anderen Laendern ist das nicht der Fall. Da ist der Familienverband der sich untereinander unterstuezt.
Es ware sinnvoll darueber nachzudenken die krassen Unterschiede zwischen arm und reich mehr zu harmonisieren. Es ist genug fuer alle da, es ist mehr eine Verteilungsfrage.
Bei einem mehr nachhaltigem Lebensstil waeren viele Leute optimistischer und die Bereitschaft Kinder zu haben wurde verstaerkt.
Desto Reicher ein Land - Umso weniger Kinder. Desto Ąrmer ein Land - umso mehr Kinder.
In den armen Ląndern ist man mehr auf Kinder angewiesen.
Lg
In den ärmeren Ländern sind Kinder die Rentenversicherung. Vom Staat gibt's nix, und die Kinder und Enkel sorgen für die Alten. Deshalb ist die Überbevölkerung auch nur in den Entwicklungsländern. In den westlichen Ländern geht die Geburtenrate zurück.
man kann auch wenn man single ist sich fortpflanzen.
es gibt viele leuten die ihr leben als single mehr geniesen als das als paar (zu der gruppe gehöre ich.instance ...17 mänlich und single und geniese mein leben aber jeder hat seine eigene meinung)