Wieso gibt es so viele perverse Typen/Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Männer, die sich erst als Mann fühlen, wenn sie eine Frau abwerten können. Die es nötig haben Frauen runter zu machen.

Lass Dir nichts einreden, dass es nur Notgeilheit wäre. Wer es so nötig hat, muss nur im Internet nach Pornos suchen und wer so unbedingt nackte Mädchen sehen will, der tut sich mit der Google-Suche leichter und schneller.

Ganz sicherlich findet sich so nicht der Traumpartner und das wissen diese Typen auch.

Leider ist es so, dass das Internet asoziale Verhaltensweisen verstärkt.

Lass dir auch nicht einreden, du wärst selbst dran schuld oder du wärst ein Einzelfall.

Im bayerischen Rundfunk gab es schon diese Dokumentation zu sexuelle Belästigung im Internet:

https://m.youtube.com/watch?v=KWF-oUabJZc

Da wird schnell klar, dass das kein Einzelfall ist.

Auch ist nicht die Lösung, dass du dich von einem bestimmten öffentlichen Raum fern hältst. Es hat absolut gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun, wenn man nicht das machen darf, was fürs andere Geschlecht normal ist. Das Internet ist kein Raum, wo sich nur ausschließlich Männer aufhalten sollten.

Das Problem liegt ganz alleine bei diesen Männern.

Das Beste wäre Strafanzeige zu erstatten. Leider ist die Schwelle für Strafbares ziemlich groß.

Sie ist erreicht, wenn du

  • unaufgefordert DickPics bekommst
  • Beleidigt wirst ( unter Gebrauch bestimmter Schimpfwörter)
  • Explizit bedroht wirst ( Umschreibungen wie du wirst mich kennen lernen zählen nicht strafrechtlich als Drohung)

Desweiteren steht Dir grundsätzlich der Weg offen solche User via Screenshot zu melden. Das solltest du auch machen. Melde jeden User, der dich ungewollt sexuell anmacht.

Ich habe sogar hier solche Meldungen bekommen und es einfach rigoros gemeldet. Die Accounts wurden gesperrt. Ich kann dich nur raten das ebenso zu machen.

Das sind zwei Wege, wie du dich grundsätzlich wehren kannst. Das tut deinem Selbstwertgefühl gut und solche Männer scheuen Frauen, die sich wehren wie der Teufel das Weihwasser.

Scheue dich auch nicht den Mund aufmachen und klar zu sagen, dass solche Verhaltensweisen nicht OK sind.

Männern ist es durchaus möglich respektvoll und auf Augenhöhe auf Frauen zuzugehen. Lassen wir nicht Idioten den Ton bestimmen!

catchan  10.10.2020, 12:21

Danke für den Stern.

Es sind Sätze dabei mit Drohungen nur damit sie irgendwelche Figuren Bilder bekommen oder nacktbilder von Minderjährigen.

Das ergibt nicht wirklich Sinn. Leute, die Dich bedrohen oder sexuell belästigen, kannst Du anzeigen oder ignorieren. Grundsätzlich weiss ich, was Du meinst. Ich bin übrigens sogar fast 50 und finde legal alte Schülerinnen auch absolut sexy. Aber auf die Idee, jemanden zu bedrohen oder etwas zu fordern, bin ich auch noch nicht gekommen.

Wenn ein Mann horny ist und Zugriff auf Internet hat, passiert es bei manchen dass sie sich mit Hilfe ihrer Anonymität auf solche Ideen kommen. Die geilen sich an dem Gedanken auf mit einem Mädchen zu kommunizieren und das wird dir wahrscheinlich solange wiederfahren wie du dich im Internet als das weibliche Geschlecht präsentierst.

Andreacaro
Fragesteller

Das ist das, du hast vollkommen recht. Aber es gibt so viele Mädchen die net wissen was tun bei sowas🥺 ich will endlich n Zeichen setzen und damit auch anderen zu helfen, es muss einen Weg geben das sowas endlich weniger wird, als mehr

Vollpro  08.10.2020, 21:14
@Andreacaro
ich will endlich n Zeichen setzen

Dann tu das doch endlich!

Erstens ich muss die Männer verteidigen, 30% der vergewaltigungen geschehen durch Frauen, und häus. Gewalt sogar 65% durch Frauen das wird nur immer unterschlagen.

Allerdings ist Vergewaltigung etwas für das man eig. Lebenslang ins Gefängnis gehen sollte, einfach , da das Kind ein Leben lang traumatisiert ist.

Im Internet konzentriert sich alles.