Wieso gibt es kaum noch Fußgänger?
Mir kommt es so vor, als wenn niemand mehr läuft. Bekommt man da nicht Kreislaufprobleme, wenn man den ganzen Tag nur zuhause rumliegt? Ich halte das maximal 1 Tag aus, danach muss ich spazieren gehen.
Beste Grüße
3 Antworten
Nicht jeder hat eine sitzende Arbeit am Computer!
Jemand im Verkauf oder in der Pflege muss den ganzen Tag auf den Beinen stehen und rumlaufen!
Darum muss nicht jeder spazieren gehen!
Ich sehe jeden Tag Leute auf der Straße, je nach Uhrzeit und Wetter mal mehr und mal weniger. Viele fahren mit den Öffis zur Schule oder Arbeit und müssen dann noch eine Weile laufen, viele haben auch auf der Arbeit viel Bewegung usw.
Hallo Bozoo27👋🏻
Nicht wenige haben Verpflichtungen anderer Art, die liegen nicht Zuhause Rum, manche arbeiten, gehen zur Schule, Uni was auch immer, wo soll man da dann als Fußgänger spazieren gehen und wie viele sollen dir begegnen, dass du die pauschalisierung sein lässt? Wenn ich spazieren gehe, dann sehe ich keine Menschenseele, wieso auch ich Laufe im Wald und selbst wenn ich an Stadion entlang laufen, begegnet mir ne Handvoll die vom Krankenhaus sind, blöder Zeitpunkt, ich geh halt zu ner Zeit spazieren, zu der die Mehrheit arbeitet oder anderes tut.