Wieso gibt es Geldsklaven?

3 Antworten

Weil das gestörte Menschen sind.

Psychisch kaputt, gepaart mit abnormaler Sexualität.

Was hat das mit einem Geldsklaven zu tun? Ich glaube, du weißt nicht, worüber du hier schreibst.

Wenn ein Fotograf einen Auftrag bekommt, ein Tier zu fotographieren, dann bekommt er dafür Geld. Es ist eine ganz normale Dienstleistung, die bezahlt wird.

Larix123
Fragesteller

Du weißt nicht was du schreibst.

Es gibt Menschen, die Menschen Geld geben wenn man ein Foto von seiner Hand/Fuß/Katze/Bett/ Intim... Macht, es ihm schickt und er z.b mir dann Geld gibt.

Es geht nicht um Dienstleistungen oder Fotografie!

Katharina010  19.10.2021, 16:43
@Larix123

Doch, das ist eine normale Dienstleistung. Ein Geldsklave ist etwas ganz anderes.

Larix123
Fragesteller
@Katharina010

Geldsklaven sind seltsame Menschen, die dich einfach so mit Geld beschenken, ohne dass du an sich was dafür machen musst, meistens sind es Fotos von etwas. Diese Leute sind keine Fotografen sondern Menschen, die jemand einfach Geld geben, der Grund dafür weiß niemand so richtig. Es müssen nicht nur Fotos sein, es können auch beleidigungen sein, wenn z.b ich die Person beleidigen soll, bekomme ich auch das Geld.

Kannst du auch gerne Googlen, das sind Geldsklaven.

Fetisch. Es gibt von allem Fetische, dank GF lerne ich jeden Tag welche dazu.