Wird es bald Menschen geben, die sich eher als Tier fühlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt jetzt schon Menschen, die sich als Wölfe fühlen. Neulich eine Doku dazu gesehen. Ich glaub, es gibt einfach alles. Neulich von einem 40-jährigen Typ gehört, der sich einfach als Teenager fühlt und bei 15 oder 16 "hängen geblieben" ist. Der redet perfekt Jugendsprache 😂 Es gibt nix was es nicht gibt.

Stunningkolja  25.06.2022, 21:01

Krass Danke! Erste hilfreichste Antwort bekommen xD 😍😍

Früher gab es auch schon mehr Geschlechter. Da wurden sie allerdings nicht berücksichtigt bzw, auch nicht akzeptiert.

Es gab früher auch schon mehr Geschlechter (und nein diese mehr als 50 Geschlechter sind überwiegend nur Erfindungen für Aufmerksamkeit es gibt nicht mehr als 10 meiner Meinung) aber es wird bestimmt Menschen geben aber die die sich dann als Tiere fühlen müssen dann dringend in eine Therapie, denn das wäre dann krank.

Rein biologisch gesehen gibt es 3 Geschlechter, eigentlich sogar unendlich viele, wenn man genau sein möchte. https://youtu.be/j5LQi5qiF7k

Die Frage an sich... Naja. Ich denke, selbst wenn es so kommt: Lass Sie machen, wenn Si sich selbst und anderen nicht schaden. Ich finde die Frage trotzdem sehr problematisch, obwohl es ja nur eine "Trollfrage" ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Privatstudium und weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet

Ja. Auch als Dinge, Aliens und so. Je nachdem wie man sich identifiziert.

Taubenboy77  25.06.2022, 13:23

Das wäre dann nur noch krank und müsste mit einer Therapie behandelt werden.