Wieso gibt es Frauen, die es mögen, wenn man sie so lange auf den Hintern schlägt, bis dieser rot wird?
Spanking nennt sich diese Vorliebe.
Gibt es eine logische Erklärung dafür?
6 Antworten
So richtig sicher weiß man noch nicht, wie solche Vorlieben entstehen. Oft sind es auch mehrere Ursachen, die bei jedem Menschen auch etwas unterschiedlich sind. Heißt: Es gibt nicht die eine, einfache, pauschale Erklärung.
Beim Spanking wird nicht nur der Po stärker durchblutet, sondern auch die umliegenden Zonen – also auch die Geschlechtsteile. Die stärkere Durchblutung in diesem ganzen Bereich kann natürlich auch zu Erregung führen.
Masochismus, also sexuelle Erregung durch Schmerzen sind möglicherweise konditioniert. Man erlebt (oft als Kind) eine Form sexueller Erregung und gleichzeitig Schmerzen. Das Gehirn verknüpft dann beides miteinander, wodurch man später durch Schmerzen erregt wird.
Oft spielt das Gefühl des Ausgeliefertseins eine Rolle. Man ordnet sich unter, gibt die Kontrolle ab. So ein Machtgefälle ist für viele Menschen anregend, auf die verschiedensten Arten und Weisen.
Aber auch viele andere Faktoren können hier mit rein spielen. Zum Beispiel die Lust an neuen Erfahrungen und nicht zu wissen was als Nächstes passiert. Sexuelle Experimentierfreude, Spaß an der eigenen Sexualität. Der Wunsch nach intensiven Erfahrungen und Gefühlen; immer nur zärtlich mag nicht jeder, sondern viele mögen gerne auch mal fester/gröber angepackt werden. Und sicher gibt es noch viele andere Faktoren, die man noch so gar nicht auf dem Schirm hat.
A: weil es einfach ein schönes Gefühl ist wenn der Hintern schmerzt bei jedem Schlag
Und B: es gibt auch Männer denen das genauso gefällt.
Bei manchen ist es sicher so, dass sie solch ein Prozedere aus ihrer Kindheit kennen und es sie anmacht, wenn ihnen jemand den Hintern versohlt! Dieser Aspekt des jemandem ausgeliefert zu sein kann dann tatsächlich zu einem Zustand innerer Erregung führen, bei dem manch eine(r) total heiß wird!
Nein , meine Frau ist früher nich geschlagen worden. ich habe ihr dann irgendwann mal leicht den Po verhauen beim Sex und dann nach und nach wollte sie halt immer mehr. Mittlerweile liebt sie es wenn sie über dem Knie liegt und den Kochlöffel spürt oder aud dem Bett liegend ich ihr mir dem Gürtel den Hintern verhaue.
Und ich bin mir sicher das viele Frauen es mögen wenn man ihnen den Hintern verhaut als Vorspiel und während dessen😉
Jepp gibt es. meine Frau W24 steht da drauf. Meistens legt sie es aber darauf an indem sie freche Antworten gibt . Dann weiß ich das sie im laufe des Tage wieder mal ein Tracht Prügel auf die Pobacken braucht. Und dann ist er immer schön rot dananch.
Sie mag den Schmerz wenn die Pobacken getroffen werden, oder das ausgeliefert sein wenn sie über dem Knie liegt.