Wieso gelten Mütter immer als heilig?
Jedes Mal, wenn sich jemand über seine Mutter beschwert, heißt es: "Sei froh, dass sie noch lebt, irgendwann ist sie tot und dann bereust du es".
Aber kaum jemand spricht über das Fehlverhalten vieler Mütter. Sie werden immer in Schutz genommen und werden nie kritisiert. Woran liegt das?
3 Antworten
Weil man sie damit versucht zu bestechen, damit die endlich Kinder machen!
Mütter und heilig ja klar 🙄
Kinder sind eine Notwendigkeit ohne sterben wir aus aber das wollen bestimmte Menschen nicht begreifen.
Du solltest dringend aufhören deine Mutter so dermaßen schlecht hinzustellen, es gibt Kinder die haben wirklich Probleme zuhause, werden körperlich wie auch seelisch misshandelt und da bist du weitab von entfernt, also hör mit deinem kindischen Drama auf.
War klar das nun die Tour kommt, dann zieh wie gesagt aus wenn du dermaßen terrorisiert wirst, aber dann sieh auch zu das du das ganze selbst auf die Reihe bekommst und komm bloß nicht auf die Idee deine tyrannische Mutter zu fragen.
Hä? Ja, ich werde bald ausziehen und habe bereits einige Jahre alleine gewohnt, aber was hat denn deine Antwort mit meinem Kommentar zu tun? Es geht darum, dass sie sich falsch verhält und mir die Schuld gegeben wird.
Du benimmst dich ja auch wie ein zu großes toxisches Kind, mehr gibt es da auch nicht mehr zu sagen.
Du kennst mich doch gar nicht. Wie kannst du das beurteilen?
Das sehen halt die meisten so.
Ich habe vor mehr als drei Jahren den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, aufgrund ihres Verhaltens.
Also möchtest du meine Probleme relativieren? Es gibt immer Schlimmeres. Abgesehen davon wurde ich damals auch von meiner Mutter geschlagen.