wieso geht mein PC Monitor geht nicht an , LED blinkt auch nicht?

4 Antworten

Wenn die beiden Stecker des Netz-Verbindungskabel richtig stecken und die Stromversorgung sicher ist, stellt sich die Frage, ob der Monitor über seinen Ein/Ausschalter bzw. -Taste nicht eingeschaltet ist.

Wenn mein Dell-Monitor über die an der Frontseite befindliche Ein/Austaste abgeschaltet ist, leuchtet da auch nichts.

Mess mal dein Netzteil vom Monitor durch also Spannung.

Eventuell ist das kaputt.

Probier es erstmal mal mit einem anderen Kabel.

Du gehst in den nächsten Media Markt und kaufst einen neuen... Mit RGB, der halt länger 😜

lolzjennie
Fragesteller

Ja weil jeder auch Geld scheißt 😍👍