2. Monitor geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hey,
Hast du den Strom schon mal ausgesteckt für eine längere Zeit. (ca. 2min)
Input richtig eingestellt? (automatisch oder das Kabel das du brauchst wie DP oder HDMI) Das kann man am Monitor mit den Knöpfen unten rechts einstellen. Vielleicht auch mal ein anderes Kabel versuchen oder mal die Kabel tauschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CuzIm50kmh
Fragesteller

Hmm, die Stromleiste war die ganze Zeit aus. Und neue HDMI Kabel habe ich nicht direkt. Und die Knöpfe am Monitor bringt auch nicht wirklich viel, ich kann in die Einstellungen sowie auch an und aus schalten. Ausgeschaltet habe ich bereits und wieder angemach, hat aber wenig gebracht.

elifi06  03.08.2022, 07:21
@CuzIm50kmh

Ich meine du kannst mit den Knöpfen den Input wechseln. (welches Kabel es nehmen soll. vielleicht ist das falsch eingestellt.)

CuzIm50kmh
Fragesteller

Ah ich habe es geschafft den Fehler zu finden. Es lag daran dass die Grafikkarte aus war im geräte-manager aus irgendein Grund...

Öffne die Windows Anzeigeeinstellungen und aktiviere den deaktivierten Monitor.