Wieso geht mein Internet nur bei Wlan?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na, Du gehst auf Internetseite Deines Netzbetreibers (Base, E-Plus, Vodafone, T-Mobile, O2 usw.) und guckst dort mal in der Hilfe welche Einstellungen Du ändern musst im Handy. Bzw. was Du als mobiles Datennetzwerk eingeben musst (APN, passwort usw.)

Ich würd aber gucken was Dich das kostet - ohne Flat kann das ganz fix nach hinten losgehen und ordentlich Kohle kosten.

Achso, Du kannst wegen den Einstellungen natürlich auch in eine Filiale Deines Netzanbieters gehen - die helfen Dir auch mit den Einstellungen.

lg, Tigger

bei IOS ist es so, man muss vorher noch den Einstellungen Mobile Daten noch einen Code eingeben, damit das geht von dem jeweiligen Anbieter

vllt ist das bei dir auch.. ;)

Liebe Nata,das liegt nicht am Handy,sondern am Anbieter.Geh am besten in einen Laden von deinem Anbieter und mach dich mal darüber schlau. Ich glaube du solltest wissen was eine Flat ist oder? PS: Ich hab das gleiche Handy wie du.

Lg. Hibiko

Du kannst nur zu Hause ins wlan gehen um internet zu haben, wenn du aber in der schule auch internet haben willst dan brauchst du eine Internet Flatrate oder du kaufst dir auch so eine simkarte.

Wäre hilfreich, wenn du die Internet-Zugangsdaten von deinem Anbieter in deinen Handy-Einstellungen abspeicherst.