Mit handy ohne wlan ins internet

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo amelichen, geh im Smartphone auf Einstellungen und dort auf Drahtlos und Netzwerk und schalten den Offline-Modus aus (grüner Haken muss weg sein) dann scrollst du ganz nach unten dort findest du Mobile Netzwerke und setzte einen Haken bei Paketdaten...aber Achtung wenn du keine Internetflat hast kann es sehr schnell teuer werden, da sich viele Apps im Hintergrund mit dem Internet verbinden ohne das du es merkst...würde dir empfehlen eine Internetflatoption dazuzubuchen kostet monatlich zwischen 3,99 und 9,99 Gruß Katsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelichen
15.08.2012, 16:39

dankeschön, aberdas hatte ich davor auch schon versucht, es klappt aber trotzdem nicht..

0

Was möchtest Du wissen?