Handy mit schul internet verbnden

6 Antworten

Das Problem bei Schulproxys ist das du sie nicht ausschalten kannst du must also durch den Proxy und das geht nur mit Zugangsdaten z.B. Benutzerkonten. Wenn du ein Schülerkonto mit Internet hast melde dich damit an.

P.S.: Durch den Proxy wird alles aufgelisten auch der Verlauf und welche Geräte im Netzwerk waren , wenn ihr also einen guten Technik lehrer an der Schule habt würde ich die Finger davon lassen.

Es kann sein, dass das Netzwerk einen Sicherheitsproxy verwendet, sodass eben kein unerwarteter Besuch ins Internet kommt! Da wir die Konfiguration nicht wissen, können wir und wollen wir auch nicht helfen, da wir nicht helfen in anderen WLANs zu kommen!

Du benötigst hat noch die Einstellungen des Proxy-Server.

BTW: Du weist schon, dass das ganze nicht legal ist?!?

einstellungen > proxy einstellungen > code kopieren > bei auswahl 000.10204.000 eingeben und dann sollte das klappen

aja oder deine schule verwendet VPN dann kann man nicht mit dem Handy ins internet obwohl es angezeigt wird!!!

ronnyronny001
Fragesteller

wie kann ich raus finden ob die schule VPN benutzt?

mountainbiker7  25.03.2015, 13:32

garnicht geschlossenes system! evtl. mit einem Computer von der Schule

mountainbiker7  25.03.2015, 13:36

wenn das Wlan einespeichert ist kann es sein dass du es siehst