Kostet WLAN was?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Die Nutzung eines Hotspots kostet oft eine Gebühr. Aber in Hotels oft auch nicht. Oder wenn es eine privater WLAN Inhaber es Dir erlaubt und Dir den Key gibt dann kostet es für Dich mit einem Computer oder Smatphone nichts

Wenn du mitm Handy über WLAN ins Internet gehst, kostet das nichts. Weil du bezahlst ja schon das WLAN (in einer Flatrate oder so). Grüßle :D

Du bezahlst ja eine Gebühr für dein DSL Anschluss. Da ist WLAN inbegriffen.

nein wlan ist meistens mit flat das heißt du bezahlst im monat

Einzig das WLan-Kabel dürfte dich was kosten ;-)