Wieso geht mein Akku so schnell leer?

3 Antworten

Das ist merkwürdig. Das könnten nur bedeutet, dass die Spannung der Batterie trotz ausreichender Ladung nicht mehr ausreicht um den Betrieb zu gewährleisten. Eigentlich ein Anzeichen für einen defekten Akku.

Ein Akku hält meistens nur 500 Aufladungen, dann muss er ersetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Da ist bestimmt ein zu hoher Innenwiderstand. Leerlaufspannung okay, aber sobald du ihn belastet bricht die Spannung komplett zusammen & es geht aus.
Lass dein Akku austauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung