Wieso geht man in eine Disko?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Frau fürs Leben finden.. NICHT
  • Freunde kennenlernen.. NICHT

Ich geh mit Freunden in die Disco wenn ich einen Grund habe zu feiern z.b.: bestanden Abschlussprüfung / Junggesselnabschied / langeweile am Wochenende.

Es läuft doch sowieso nur noch Komerz-Musik, Getränke überteuert und die ganzen Frauen eingebildet, denken sie wären Megan Fox.

Lieber mit Freunden in eine gute Bar ;)

user1192  16.05.2011, 22:31

Jaja, die Dorfdiskos... Immer dasselbe. Bin ich froh, dass ich da weg bin ;)

siller  16.05.2011, 22:33

Nimms mir nicht übel, aber das ist halt auch nur EINE Meinung. Es gibt Discos für jeden Geschmack, nach jeder Musikrichtung und mit beliebigem Ambiente oder wo du nur einen Kaffee trinken kannst. Ob du die Frau fürs Leben kennen lernen willst, Kontakte knüpfen willst oder nur was für eine Nacht suchst, man kann es nie sagen, alles ist möglich.

Um bei lauter Musik und bunter Beleuchtung inmitten von vielen anderen Menschen zu tanzen. Das lässt sich nicht in jedem Wohnzimmer problemlos durchführen.

pecudis  17.05.2011, 09:04

Nicht, nein. Das hast Du schön erklärt :)

Ich mag Diskos nicht- wegen der Typen die nur vögeln wollen. Die nerven so! Ich bevorzuge Clubs. Die sind gemütlicher und nettere Leute. Da kann man tanzen und ein bißchen Energie loswerden und verrückte Leute kennenlernen.

CrazyDaisy  16.05.2011, 22:23

Was sich heute Club nennt, nannte sich früher ebenfalls Disco. Der Unterschied liegt doch eigentlich nur in der Größe, oder?

user1192  16.05.2011, 22:26
@CrazyDaisy

Jein... Kommt drauf an. In Berlin sind Clubs meist alte Abrisshäuser oder so etwas. Oft sind die Parties dort auch nicht so ganz offiziell. Aber die Größe spielt schon eine entscheidene Rolle.

Früher ist man in eine Disko gegangen um seinen Lebenspartner dort kennen zu lernen, womit man auch sein Leben lang zusammen geblieben ist! Frag mal die Leute, die heute 50-60 Jahre sind, bei denen war das noch so.

Heute geht man in die Disko um sich die Birne weg zu hauen, weil keiner mehr mit seinem Leben klar kommt!

Entweder du bist auf der Suche nach einer Person für eine Nacht....

oder du willst laut Musik hören und dazu so richtig abgehen :D