wieso gehen die Haare von den Stars nicht kaputt o.o!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stars sind auch nur Menschen und glaub mir,die Haare sind auch kaputt,brüchig,sprüde und,und..sie haben nur Stylisten,die übrigens viel Geld erhalten,um das beste aus ihren Haaren heruszuholen.Außerdem kann man mit Bearbeitungsprogrammen einen ganz anderen Menschen zaubern,als er in Wirklichkeit ist.

es tragen sogar schon sehr junge stars perücken, extensions oder gefankte stirnfransen oder so das überdeckt wie kaputt und spröde die haare sind.

die stars haben ihre persönlichen haarstylisten. Nach dem friseurbesuch siehst du ja auch toll aus,oder? Also ich rate zu etwas teureren produkten für die haare sehr gut ist die firma kerastase von loreal.ich benütze nur produkte von der marke wie mein friseur,sogar mein freund will nur das schampoo und kein anderes.es macht die haare kämmbar lässt sie glänzen es kommt auf dein haartyp an locken glatte kaputte usw. Am besten besuchst du die seite: www.hagelshop.de dort gibt es noch mehr individuelle produkte. Wenn du deine haare glättest oder curlst dann würd ich produkte erst ab 40€ kaufen z.B. Glätteisen. Bitte auch hitzeschutz fürs haar verwenden z.B. Kerastase resistance ciment thermique gibts auch beim friseur

glaub mir die gehen auch kaputt. Die haben aber genug Geld für hervorragende Perücken. Naomi hat mal langes, kurzes und dann wieder langes Haar das geht nur mit Perücken. All die blonden bekannten Größen haben ihre Stylisten und verwenden gute Produkte und machen 1x wöchentlich eine Haarkur.

Die sind genauso kaputt.

Nur werden sie im TV so gestylt, dass man es nicht sieht und auf Bildern werden die Nachbearbeiten.

Und wenn es ganz arg ist, gibt es halt Extension