Wieso gefällt euch Breaking Bad so gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wird Jesse (Jessy?) im Laufe der Serie echt unerträglich mit dieser ganzen Flennerei.

Du sprichst mir aus der Seele

Zu dem Bla Bla Vorwurf möchte ich entgegnen das auch echt viel Action vorkommt. Und derart viel Action das ich mich frage ist das eine Persiflage auf das Drogenmileau? Und Nein ist es nicht. Der Regiseur hat damit deine niedrigen Wünsche befriedigt. Ich erinnere mich noch an die Szene wo Walter so einen Dealer mit dem Auto umgefahren hat. Ja mach das mal in echt. Mit so einem Gus machst du das nicht. Und die Polizei? Isst Donuts oder wie? Und das ist mein Kritikpunkt es wird derart auf Spannung getrimmt das es schon ironisch rüber kommt.

Trotzdem muss man sagen es wird nie überdrüssig oder nervtötend. Und genau das passiert mehr oder weniger bei allen anderen Netflix Serien.

Supernatural, Stranger Things usw.

Jonathan444  15.01.2023, 08:43

Lass Jesse in frieden er hat so viel erlebt durch Walter.

Breaking Bad ist eben eine Serie, die immer spannender wird und im richtigen Moment auch endet. Es ist eben Geschmackssache, aber eine tolle Serie, wo ich auch nach den ersten Folgen der ersten Staffel nicht verstanden habe, warum die so gut sein soll. Aber mit Verlauf der Folgen, wird die Serie wirklich sehr gut.

Andersrum ist es bei Lost oder Fringe, was stark beginnt und dann stark nachlässt. Dennoch auch 2 super Serien.

Aber neben solchen Szenen gibt es in BB, finde ich, einfach auch echt viele Szenen und Folgen, die einfach schrecklich langweilig sind.

Welche Serie hat nicht ihre Höhen und Tiefen?

Erst einmal ist es Geschmacksache.

Hast du schon Justified oder Deadwood gesehen?

Die finde ich auch gut.dagegen finde ich die Serie von dem Anwalt aus Breaking Bad "Better Call Sall" total langweilig.

Games of Thrones ist nicht mein Ding.

Mit Jesse geht es weiter. es kommt jetzt noch ein Film "El Camino", mal schauen wie der Film ist.

Jonathan444  15.01.2023, 08:43

Better Call Saul wurde 2023 richtig gut man muss nur abwarten.

ist einfach Geschmackssache. Ich liebe Breaking Bad. Du findest es eben nur "Ok".

Ich finde Game Of Thrones einfach furchtbar und verstehe auch den Hype darum nicht. Habe mir 2 einhalb Staffeln angetan und dann nie wieder rein geschalten. Ist eben Geschmack.

Die Serie altert nicht sehr gut. 2008 gab es aber noch nicht so viele gute Serien. Da stach BB einfach heraus.