Wieso gab /gibt es naz¡ punks?

3 Antworten

Punks waren immer schon gegen Nazis

Das stimmt so nicht. Die ersten Punks trugen sogar öffentlich Hakenkreuze, um die Mehrheitsgesellschaft zu schockieren. Das heißt nicht, dass es Nazis waren, aber ich denke, jemand der explizit gegen Nazis ist, würde niemals Hakenkreuze tragen.

Punk ist ursprünglich eine unpolitische Bewegung, zu der sich allerdings eher Linke zugehörig fühlen.

Ich finde die sind einfach keine punk

Sind sie auch nicht. Keiner will Nazipunks.

Chris2839  14.10.2023, 23:20

Also ich hab nen Kumpel der Trägt ein Durgechtrichenes Hakenkreuz, ist bei Punks aber normal oder?

Die haben die selben stil und ähnliche Verhaltensweisen alerdings eine völlig andere Ideologie als Punks

Es gibt keine nazipunks es gibt nazis sie meinen sie wären punk vom aussehen her aber punk is nicht nur mode.

Und jeder nati der sich als punk ausgibt wird wohl sehr schnell einfahrn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷