Wieso funktioniert Siri nicht richtig?

5 Antworten

Dieses Verhalten hat sich geändert. Ich diktiere Siri sicher 10 mal täglich diverse Wecker und seit kurzem muss ich "morgens" sagen. Das nervt gewaltig. früher Erkannte siri "sechs uhr dreißig" als 6:30 und "achtzehn uhr dreißig" als 18:30. Wenn wer eine Möglichkeit kennt das wieder so einzustellen würde ich mich sehr über eine Lösung freuen. lg

9 Uhr ist auch 21 Uhr. Wir sagen ja zum Beispiel anstatt 14 Uhr auch mal 2 Uhr. Vielleicht kannst du irgendwas in den Siri-Einstellungen auf Deutsch stellen, oder sage „Stelle Wecker auf 9:45 morgens“

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Hallo!

Du musst immer sagen:

Stelle den Wecker auf 9:45 morgens

Immer das Wort morgens nach der Uhrzeit sagen!

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

habe zwar kein Siri aber auch Alexa fragt immer "morgens" oder abends ;)

dann sag halt "am morgen" dazu..