Warum funktioniert bei Siri die Musikerkennung (shazam) nicht? IOS 8

2 Antworten

Geh mal auf die App "Tipps" Die gibt es unter iOS 8, dort steht wie es geht. Du musst ihr erst den Befehl geben, von alleine erkennt sie nichts. Schlimm genug. Sie hätten einen separaten Button einführen sollen.

Bei mir funktioniert sie. Hast du auch gefragt: wie heisst das lied?

Was kann ich noch tun, wenn Siri bei meinem iPhone 6 nicht funktioniert?

Hallo, ich nutze ein iPhone 6 mit iOS 8.4.1 und Siri funktioniert nicht mehr - meine Stimme wird nicht registriert, ich bekomme eine Null-Linie. Siri ist aktiviert. Bei Telefonaten und Videos habe ich keine Probleme, auch bei google funktioniert die Sprache einwandfrei. Ich habe das Gerät gerade zurückgesetzt und wiederhergestellt und auch damit keinen Erfolg gehabt. Hat da jemand von Euch Ideen?

...zur Frage

IOS Software aktualisierung funktioniert nicht?

Wenn ich ios updaten will kommt update überprüfen... Und dann kommt folgende Nachricht (Bild) -Iphone 5c-

...zur Frage

Apple EarPods es funktioniert die Fernbedinung nicht?

Bei mein Iphone 5c IOS 10.2 funktioniert die Fernbedinung nicht. Wiederum auf dem Ipad geht das (auch mit IOS 10.2)

...zur Frage

Hat das iPhone 5c Siri

Hallo,

ich wollte FRagen ob das iPhone 5c Siri hat? (Danke im Voraus)

...zur Frage

Wieso hört man Siri nicht, wenn man Bildschirmaufnahme mit ton macht?

Mit dem iPhone und iOS 11 kann man nun Bildschirmaufnahme machen. Es funktioniert soweit, ich kann meine Stimme hören. Nur, wenn ich mit Ton aufnehme und mit Siri starte, hört man kein Ton.

Warum ist das so und kann man das Problem beheben? Habe im Internet nichts diesbezüglich gefunden.

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?