Wieso fühle ich mich immer so erschöpft wenn ich meine Tage habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hormonschwankungen können großen Anteil an Müdigkeit haben. Besonders bei einem abfallenden Hormonspiegel schaltet der Körper in eine Art Ruhemodus, welcher von uns als Müdigkeit wahrgenommen wird. Der veränderte Hormonhaushalt kann während der Periode leider nicht beeinflusst werden.

Hab ich auch

meine mutter sagt dan immer was von eisenmangel und gibt mir so ne tablette💁🏼‍♀️

Fladenbrot77  18.01.2024, 17:03

Wahrscheinlich macht Eisenmangel etwas schwach und müde.