Bin immer voll erschöpft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh erstmal 8 Stunden arbeiten und muss danach noch dein eigenes Essen machen und dein Haushalt auf die Reihe bekommen.

Vitamin D, gute Ernährung, Bewegung. Außerdem natürlich frühzeitig schlafen gehen.

Ich weiss Medikamente sollten eigentlich nicht der erste weg sein aber als ich ca. 11/12 war war ich im Winter immer sehr müde und hab dann so Vitamin Lutschbonbons genommen (1 am Morgen an Werktagen) die haben mir daals sehr geholfen

Ich hatte Schule von 7:50 bis 15:55 :D.. gott sei dank nicht jeden tag..

Heute bin ich mal um kurz nach 6 aufgestanden, hab mir nen kaffee gemacht und Lebkuchen zum Frühstück... später osaft... das ging.. ich war nicht ganz so müde wie sonst... trotz schlaflose Vollmond Nacht...

Ernährung, frische Luft, viel Bewegung und am wichtigstens ist der Schlaf...

die letzten Tage hatte ich auch oft kopfweh...

Hey bei mir ist es so, dass Meine Mutter Alleinerziehend ist, arbeitet 16 Stunden plus Haushalt plus 2 Kindern beim lernen helfen plus Haus abbezahlen plus Essen kochen, das ergibt dann ein paar wenige Stunden Freizeit am Wochenende.

Powernap. Schule ist anstrengend. Das ist nunmal so. Arbeiten ist noch anstrengeder.