Wieso fressen Hunde Staubfussel? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell weil im Staub Mineralien sind? Manche Hunden brauchen sie um Gesund zu bleiben oder sich fitter zu machen.. Manche Hunden lecken auch Böden ab oder fressen nach buddeln den Sand...

Der war einfach nur neugierig,und bekam den Fussel nichcht wieder von den Lippen.

Der Hund sollte doch täglich sein Futter bekommen. Er ist ausgehungert.

Der Hund bekommt jeden Tag futter .

es steht da immer und es wir immer aufgefüllt.

0

das macht er auch wenn er nicht ausgehungert ist. Hund machen das halt(naja nicht alle)

0