Wieso fressen Hunde Staubfussel? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell weil im Staub Mineralien sind? Manche Hunden brauchen sie um Gesund zu bleiben oder sich fitter zu machen.. Manche Hunden lecken auch Böden ab oder fressen nach buddeln den Sand...

Ich kenne jetzt keinen Hund, der Staub frißt, meiner ist eher ein "Wischmob". Aber vielleicht deutet es wirklich auf einen Mangel hin. Sie sollte das Futter ggf. nochmal überprüfen.

Der Hund sollte doch täglich sein Futter bekommen. Er ist ausgehungert.

Angii13
Fragesteller

Der Hund bekommt jeden Tag futter .

es steht da immer und es wir immer aufgefüllt.

Power09  31.05.2011, 20:10

das macht er auch wenn er nicht ausgehungert ist. Hund machen das halt(naja nicht alle)

wenn er keine mehr finden würde hätte sich das Problem staubwischend erledigt...

Der war einfach nur neugierig,und bekam den Fussel nichcht wieder von den Lippen.