Wieso fragte er mich wie?

3 Antworten

Er hat es einfach vergessen, dass ihr darüber gesprochen habt denke ich. Erklär es ihr und dann wird er bestimmt ja sagen, wie ja schon einmal

Nlowww
Fragesteller

Oder wollte er das ich es mehr beschreibe ?

helenchen947  13.04.2024, 21:12
@Nlowww

Frag ihn das doch.. also ob er meint, dass du es näher beschreiben sollst oder was genau du meinst

Manche Sachen kann man auch tot reden.

Es ergibt sich oft aus der Situation und braucht keine vorherige Ansage, oder gar Besprechung, wie der Ablauf sein soll.

Etwas Magie und Liebe soll ja auch dabei in der Luft liegen.

Alles Gute für Dich.

Er wusste in dem Moment einfach nicht was du meinst bzw. warum du das gefragt hast! Erkläre es ihm und erinnere ihn an euer "Duschgespräch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung