wieso fragt er dann wann ich könnte, wenn er weiß das er die Woche verplant ist?
Ich hab mein Freund gefragt wann wir uns wieder sehen. Er meinte er weiß es nicht und fragte dann wann ich kann. Ich meinte ich kann jeden Tag die Woche. Er meinte Do und Fr kann er nicht und am Wochenende ist er beschäftigt. Mittwoch kann er nicht da er da von der Nachtschicht kommt
nun meine Frage: wieso fragt er dann wann ich könnte, wenn er weiß das er die Woche verplant ist?
4 Antworten
Damit er besser organisieren kann wann er sich mit seiner Ehefrau-Cousine auch draußen sehen lassen kann ohne dir dabei über den Weg zu rennen.
Ja, das war etwas unüberlegt von ihm, denn eigentlich hat er dann erst nächste Woche wieder Zeit.
Das ist etwas unbefriedigend, vor allem, wenn du "immer" Zeit hast und er "nie" Zeit hat.
Du solltest mit ihm darüber sprechen, ich habe den Eindruck, dass dich das stört. Er sollte das wissen, dann kann er auch noch einmal darüber nachdenken, ob er sich wirklich erst nächste Woche wieder Zeit für dich nimmt.
was? Das ist nur die Woche so
sonst ist es anders
geht darum warum er fragt wann ich kann obwohl er nicht kann die Woche
vielleich auch mal einen Job suchen? Dann seid ihr beide verplant. Möglicherweise ist er genervt von dir oder hat einfach keinen bock
Nun weiß er, dass du im Gegensatz zu ihm sehr flexibel planbar bist. Daher könnt ihr jetzt einen Termin für ein Treffen in der kommenden Woche vereinbaren, da es bei ihm diese Woche offenbar nicht klappt.
Geht darum warum er fragt wann ich kann obwohl er weiß das er an den kommenden Tagen nicht kann