wieso fragt er dann wann ich könnte, wenn er weiß das er die Woche verplant ist?

4 Antworten

Damit er besser organisieren kann wann er sich mit seiner Ehefrau-Cousine auch draußen sehen lassen kann ohne dir dabei über den Weg zu rennen.

Ja, das war etwas unüberlegt von ihm, denn eigentlich hat er dann erst nächste Woche wieder Zeit.

Das ist etwas unbefriedigend, vor allem, wenn du "immer" Zeit hast und er "nie" Zeit hat.

Du solltest mit ihm darüber sprechen, ich habe den Eindruck, dass dich das stört. Er sollte das wissen, dann kann er auch noch einmal darüber nachdenken, ob er sich wirklich erst nächste Woche wieder Zeit für dich nimmt.

Kentuuuz 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 11:54

was? Das ist nur die Woche so

sonst ist es anders

geht darum warum er fragt wann ich kann obwohl er nicht kann die Woche

vielleich auch mal einen Job suchen? Dann seid ihr beide verplant. Möglicherweise ist er genervt von dir oder hat einfach keinen bock

Nun weiß er, dass du im Gegensatz zu ihm sehr flexibel planbar bist. Daher könnt ihr jetzt einen Termin für ein Treffen in der kommenden Woche vereinbaren, da es bei ihm diese Woche offenbar nicht klappt.

Kentuuuz 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 11:55

Geht darum warum er fragt wann ich kann obwohl er weiß das er an den kommenden Tagen nicht kann

SoIid  16.07.2025, 11:57
@Kentuuuz

Vielleicht möchte er einfach nur grundsätzlich wissen, wann du generell Zeit hast. Es muss ja nicht unbedingt um diese Woche gehen

Kentuuuz 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 11:59
@SoIid

Es ging aber um die Woche deswegen frage ich mich ja