Wieso fliegen Fliegen am Morgen ins Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden von Deiner Körperwärme angezogen.

Wenn Deine Hände oder Beine nicht unter der Bettdecke sind, fliegen sie auch dort hin.

Bei mir ist es wenn dann morgens, abends und wahrscheinlich auch nachts...mich kotzt das richtig an!! Haben wir iwelche partikel auf der haut die mücken anzieht??

Sonnenbrand im Gesicht trotz Sonnencreme?

Ich habe Sonnencreme auf mein Gesicht aufgetragen und war nur eine halbe Stunde draußen und habe einen Sonnenbrand unter meinen Augen und an meinem Kinn. Wieso passiert das obwohl ich Sonnencreme benutzt habe das ist die von ladival und schützt sogar bei 50 grad.
Was soll ich dagegen machen ich hab morgen wieder Schule und will so nicht rumlaufen😒

...zur Frage

Warum verfolgen die Fliegen einen?

Wenn ich zuhause bin kommen immer die Fliegen zu mir, auch wenn ich sie wegscheuche setzen sie sich woanders auf mich. Ich binn sauber, hab auch kein Pafüm oder änliches benutzt. Bessonders wenn ich schlafe setzen sich die Fliege auf mein Gesicht. Was kann ich dagegen machen, ich wache ständig wegen diesen Fliegen auf?

...zur Frage

Blöde Insekten, müssen die genau in meinem Mund fliegen? xD

hallo , iaa es ist bald Sommer -.- oder ist es schon ? k.a egal xD also meine Frage ist WARUM fliegen diese Viecher immer genau ins Gesicht ?

Z.b heute bin ich am abend Velo gefahren....was passiert so eine fette fliege fliegt genau in mein Gesicht..paar sekunden später nochmals o.O OMG Fliegen diew Bastard extra ins Gesicht oder ist das bei euch auch so ? Ich fühle mich bald wie ein Magnet xD

und bitte keine blöde Sprüche wie : du stinks wahrscheinlich oder so xD

...zur Frage

Ich fliege morgen in die Ukraine und habe festgestellt das mein Visum abgelaufen ist, kann ich also danach nicht mehr wieder nach Deutschland fliegen?

...zur Frage

Wieso fliegen Fliegen einem immer vor der Nase?

Ich meine, wenn die Fliege weit weg ist, ist mir das egal, aber ich bekomme das Gefühl, dass Fliegen immer mit Absicht vor einem fliegen. Als würde sie einen Veräppeln wollen. Oder bild ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?