Fliegen in der Nacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell in eine andere Ecke des Raumes etwas süßes und die Fliegen werden sich nur noch darauf konzentrieren.

Ich schlafe unter einem riesengroßen Moskito-Netz. Da kann ich die Fenster offen lassen und bei Licht mit meinem Buch in der Hand einschlafen und kein Krabbelvieh oder Fliege/Mücke stört mich.

Normalerweise fliegen Fliegen im Dunkeln nicht. Das werden dann Mücken sein.